Schnellsuche

Copyright 2004 - 2019

Hilfe

Projektoren

Hinweise zur Orientierung:

MUVIG - Anschrift

Auftragsformulare

Impressum

Copyrights

MUVIG - AGBs

Astromuvig

super 8 cine film pictures...DVD "World Trip 2"...original speed 18 pictures per second...

back to German Frontpage

DVD: "World Trip 2"

CD: "World Trip2"

MUVIG

Astromuvig

lichtstarke Schmalfilmüberspielung auf DVD oder Mini-DV

Passend zur Musik der MUVIG - CD  "World Trip 2" wurden  Film- und Videosequenzen zu den 4 längeren Instrumentaltiteln der CD zusammengestellt. Diese Form von Musik Videos war bis zum Jahr 2003/4 neu. Im August 2006 wurde das MUVIG - Schmalfilmarchiv erneut, jedoch mit dem "Supercine 8 Professional Abtastverfahren*" digitalisiert. Versuchsweise wurde bei einigen Kunden bereits vorher eine verbesserte "Lichtbündelungstechnologie" erprobt. Da die Kundenresonanz darauf positiv war, wurde diese Technologie auch bei der erneuten Abtastung des MUVIG - Super 8 Filmarchivs eingesetzt. Da von Kunden eine hochwertige Digitalisierung alter, privat aufgenommener Medien gewünscht wurde, konnte MUVIG mit der 2007 neu entwickelten" 8 mm- und 16 mm - Superspot*" - Überspieltechnik eine neue Qualität erreichen.